FREIE TRAUUNGEN 
 

DEN ERFOLG WIRD MAN NICHT NUR DARAN ERKENNEN,
WIE VIEL DU BEKOMMST,
SONDERN AUCH DARAN, WIE VIEL DU GIBST.


Ich begleite euch von Beginn an - von der Planung bis zu eurem großen Tag! 

Mir ist der persönliche und vertraute Kontakt zu euch sehr wichtig.

DAS KENNENLERNEN – DIE VORBEREITUNG – FREIE TRAUUNG

Nichts geht über den ersten Kontakt, den ersten Eindruck!

Eine freie Trauung ist wirklich etwas Besonderes. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, euch persönlich zu treffen,
euch in der Tiefe kennen zu lernen, eure Geschichte zu hören, zu verstehen, was euch zu einem WIR macht.

Ich möchte nicht einfach nur irgendeine freie Traurednerin sein, die irgendeine Rede hält – ich möchte die Richtige für euch sein!

Eure Trauung wird ein einmaliges Erlebnis in eurem Leben sein.
Auf diesem wichtigen Weg möchte ich euch begleiten, möchte in eure Welt eintauchen.

Während dieser Zeit bauen wir eine besondere Beziehung auf. Lasst mich an der freien Trauung eine gute Freundin sein,
die eure ganz individuelle und persönliche Liebesgeschichte erzählt und Erinnerungen an die wunderbare gemeinsame Zeit erweckt.

Meine Worte kommen von Herzen – und was von Herzen kommt, das geht zu Herzen und weckt Emotionen.

ICH VERSPRECHE EUCH EINE
PERSÖNLICH - LIEBEVOLLE – INDIVIDUELLE – NATRÜRLICHE – LEBENDIGE FREIE TRAUUNG

MEIN ANSPRUCH AN MICH

Eure persönliche Geschichte steht bei mir im Vordergrund
-

Nur eine freie Trauung pro Tag
-

Die Stimmung unter den Gästen während der Trauzeremonie liegt mir besonders am Herzen.
Die Hochzeitsgäste werden von mir über den Ablauf informiert und positiv darauf eingestimmt

MEINE LEISTUNGEN

Ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch zum Kennenlernen
-

Die Vorbereitung eurer Trauzeremonie mit Hilfe eines ausführlichen Fragebogens
-

Individuelle Beratung bei der Planung eurer freien Trauung
-

Ein intensives Vorbereitungsgespräch zur Vertiefung eurer persönlichen Geschichte und zur Planung eurer freien Trauung
-
Wenn gewünscht: Kontaktaufnahme zu vertrauten Personen, wie z.B. Trauzeugen, für noch stärkere, individuelle Detailplanung
-

Erstellung eines individuellen Ablaufplans für die Trauzeremonie
-
Ein Abschlussgespräch vor der Trauung
-
Das Schreiben eurer persönlichen, emotionalen und vor allem individuellen Traurede, sowie das Halten der Rede am Tag eurer Hochzeit
-

Wenn gewünscht: Organisation und Durchführung auf jedes Brautpaar individuell zugeschnitter Rituale während der Trauung
-

Wenn gewünscht: Bereitstellung von Mikrofon und Lautsprecher
-
Die Absprache und Koordination für den reibungslosen Ablauf der Trauzeremonie vor Ort mit Wedding/Eventplaner,
Musikern sowie anderen Dienstleistern, euren Trauzeugen und natürlich den Hochzeitsgästen


Kontakt



E-Mail
Instagram